Support

Die Zuverlässigkeit, die Fachkompetenz, die hohe Verfügbarkeit und Einsatzflexibilität – das sind die Faktoren, die unseren technischen Kundendienst stark machen. Für die Schweiz besteht ein nationales Servicenetzwerk aus eigenen Servicetechnikern, um den technischen Support auf unseren Produkten während 7x24h die Woche zu gewährleisten. Unsere internationalen Egro Kunden werden durch das Team des Customer Support international betreut, das ebenfalls am Standort Dottikon ansässig ist.

 

  • 7 x 24 h
  • 365 Tage im Jahr
  • schweizweit mit professionellen Servicetechnikern
  • langjährige Servicepartner

 

SERVICE-HOTLINE (24/7/365)

0848 85 95 95 (Normaltarif)

 

Für einen passenden Servicevertrag wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre Anfrage hier mit dem Kontaktformular.

 

ÖFFENTLICHER BEREICH

In unserem Downloadbereich finden Sie nützliche Dokumente wie Sicherheitsdatenblätter und Bedienungsanleitungen für Egro und Rancilio Produkte.

» zum Downloadbereich

 

Weitere Kataloge finden Sie auf der Homepage der Rancilio Group SpA.

» www.ranciliogroup.com

 

GESCHÜTZTER BEREICH (Login erforderlich)

Für Bestellungen der Ersatzteile, besuchen Sie bitte den Customer Support der Rancilio Group.

» zum Customer Support Rancilio Group

 

 

 

 

 

Egro Suisse © 2016

 

Impressum

follow us on
 

         

EGRO SUISSE AG
Bahnhofstrasse 66
5605 Dottikon

Tel.  

+41 (0)56 616 95 95

info@egrosuisse.ch

AGB

SERVICE-HOTLINE (24/7/365):
0848 85 95 95 (Normaltarif)