Support
Die Zuverlässigkeit, die Fachkompetenz, die hohe Verfügbarkeit und Einsatzflexibilität – das sind die Faktoren, die unseren technischen Kundendienst stark machen. Für die Schweiz besteht ein nationales Servicenetzwerk aus eigenen Servicetechnikern, um den technischen Support auf unseren Produkten während 7x24h die Woche zu gewährleisten. Unsere internationalen Egro Kunden werden durch das Team des Customer Support international betreut, das ebenfalls am Standort Dottikon ansässig ist.
SERVICE-HOTLINE (24/7/365) 0848 85 95 95 (Normaltarif)
Für einen passenden Servicevertrag wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner oder senden Sie uns Ihre Anfrage hier mit dem Kontaktformular.
ÖFFENTLICHER BEREICH In unserem Downloadbereich finden Sie nützliche Dokumente wie Sicherheitsdatenblätter und Bedienungsanleitungen für Egro und Rancilio Produkte.
Weitere Kataloge finden Sie auf der Homepage der Rancilio Group SpA.
GESCHÜTZTER BEREICH (Login erforderlich) Für Bestellungen der Ersatzteile, besuchen Sie bitte den Customer Support der Rancilio Group. » zum Customer Support Rancilio Group
|